Woher kennt ihr euren Freundeskreis?

6 Antworten

Viele sind Freunde von Freunden. Ich bin mit genau einer Person aus meiner Schule so eng befreundet, dass wir mehr unternehmen als nur nach der Schule mal was essen zu gehen. Viele andere Kenne ich auch vom Aktivismus

das Alter langt von 13 bis 20

Eine Freundin aus Kindergarten, Grundschule und Gymnasium.

Eine andere aus der Krabbelgrubbe, in welche wir mit unseren Kindern gingen.

Noch eine aus dem Urlaub.

Meinen besten Freund aus dem Internet.

vom Nachbarn. der hat mich seiner Clique vorgestellt. mit allen fußball gespielt. die fanden mich OK. und dann war ich immer öfter dabei wenn die sich trafen.

Eine kenne ich von Lovoo, die zufällig damals 5min von mir entfernt gewohnt hat.

2 kenne ich von meinem Mann.

Und eine kenne ich von damals von einem Online Spiel.

Mit 2 damaligen Freunden aus Grundschule und Hauptschule hab ich keinen Kontakt mehr.

Ich bin 22.

Den einen kenn ich von der Schule, da sind wir 14-16

Im anderen vom Chor und da sind wir 13-15