Freundeskreis?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher klein, aber setze dafür mehr auf Qualität über Quantität. Ich möchte auch nicht mehr, weil dann die jeweiligen Personen mMn zu kurz kommen und unsere Freundschaft nicht gut gepflegt werden kann

ich habe ne beste Freundin und 4 richtig gute Freunde mit denen ich öfters was mache. Allerdings kennt jeder noch andere Leute von sich, weshalb wir manchmal auch sehr viele werden, wenn wir was machen.

Einen großen, weil ich es liebe mit meinen Freunden zusammen zu sein und sie sind auch so verschieden, ich persönlich mag das lieber so! Aber wer nur wenige Freunde haben will oder braucht, dann ist das natürlich auch ok!

Beides ist ok, solange es echte Freunde sind und keine Fake friends.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden 💙

Mein Freundeskreis ist sehr klein. Aber Menschen, mit denen ich klar komme (oder sie mit mir) gibt es Viele. Nur weil man sich mit Nachbarn, Kollegen, Bekannten gut versteht & auch mal feiert , zähle ich das nicht unter Freundeskreis. Das ist normale Sympathie, wenn die Chemie & die Leute zusammen passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab einen sehr großen Freundeskreis, finde ich auch sehr gut so. :)

Du?