Mit wie viel Jahren hat sich euer Freundeskreis verändert?

8 Antworten

eigentlich regelmäßig....nach dem kindergarten als man in die 1. klasse gekommen ist. dann in der realschule weils halt wieder andere klassen waren. nach der schule auf die weiterführende. natürlich sind immer ein paar geblieben - aber eben auch immer welche gegangen und neue hinzu gekommen. den größten umbruch gabs mit dem umzug anfang 20. dann iwann mitte 20 nochmal (wo ich bis heut nicht weiß warum). und jetzt so seit 25 etwa ises eigentlich gleich geblieben (bin 39)

Das fing bereits im Kindergarten an und ging im Grundschulalter weiter, als mein bester Freund der Burak fortzog... dabei war das gar nicht so weit weg... vom Landkreis ins Stadtgebiet hehe... später trafen wir - also fast die ganze Klasse - uns nach der Grundschule über all die Jahre immer im Ghetto-Hof bei der Brigitte und spielten Fußball, doch nach der Grundschule gingen die einen auf die Hauptschule, die anderen auf das Gymnasium und da sah man sich dann eben nicht mehr.

bei Mir war es in der Berufsschule . Durch die Arbeit hatte ich weniger Zeit für meinen alten Freundeskreis und habe dann schnell einen neuen gefunden . Das heißt aber nicht das ich gar kennen Kontakt mehr zu meinem alten Freundeskreis hatte . Man verlor sich einfach nur aus den Augen , und sah sich „alle Jubeljahre „mal durch Zufall

Mit jedem Jahr! Bzw. Eigentlich ständig und immer ... geht seit 40+ Jahren so! :-)

Wird immer größer aber leider fehlt mir die Zeit mich um jeden so zu kümmern wie er es verdient hat.
Versuche aber ständig Kontakt zu halten.