Wie alt ist euer jüngster Kumpel und euer älteste und wie alt seid ihr?

6 Antworten

Mein ältester "Kumpel" ist 43, der jüngste 29, ich bin 34. Ich würde sie als gute Freunde bezeichnen, und nicht als Kumpel. Was dir das bringt ist mir jedoch nicht klar.

Der jüngste von 5 ist 21, dann zwei mal 23 und 25, der älteste 32.

Ich bin 71.

Ich kenne all von klein auf und sind wirklich beste Freunde. Wir sind fast täglich in Kontakt, fahren zusammen in Urlaub und unternehmen auch sonst sehr viel zusammen.

Ich habe keine "Kumpels", aber 4 wahre und über Jahrzehnte bewährte Freunde.

Der Jüngste ist 59, der Älteste 73 und ich bin 71. Wie 4 kennen und schon sehr lange.

Bin 22 und meine Freunde sind zwischen 18 und 29.

Der Jüngste ist 17

Der Älteste 33

ich bin 22