Passe besser mit Kumpel zusammen?

3 Antworten

Wenn das die Einschätzung deiner Freundin ist bist du noch lange nicht verpflichtet diese zu teilen. Deine eigene Meinung ist für dich wichtig, oder glaubst du dir selbst nicht?

Es wird si viel unnötiges Zeug geschwätzt, oftmals nur um sich wichtig zu machen.

Du musst es dir selber recht machen und nicht deiner Freundin.

Huibuh1687
Fragesteller

Danke da hast du recht

Wenn deine Freundin sagt, dass es dir stehen würde, vom Berliner Fernsehturm zu hopsen, würdest du es dann auch tun?

Willst du eigentlich immer auf das hören, was andere Leute dir sagen?

LG

lass dich doch nicht verunsichern- es gibt doch Gründe warum du mit deinem jetzigen Freund zusammen bist und nicht mit dem anderen!

hätte hätte Fahrradkette - würde es ausblenden und sie reden lassen