woher bekommt man tofu?

12 Antworten

Mittlerweile haben viele Supermarktketten und Discounter Tofu im Angebot. Im Zweifelsfall einfach mal nachsehen.

Naturkostläden gibt es übrigens auch noch, dort wird man eigentlich immer fündig. :-)

so gut wie jeder laden hat tofu, außer lidl^^ der ist bisher als recht vegetarisch/veganunfreundlich bekannt. bei edeka, kaufland, rewe bekommst du auf jeden fall tofu, netto und aldi weiß ich gerade nicht sicher, aber die haben auf jeden fall andere produkte aus soja oder weizeneiweiss. und natürlich im naturkostladen.

In den größeren Städten bieten in jedem Fall auch die Asia-Läden Tofu-Varianten an.

Aldi, Netto, Kaufland, DM .... Lidl weiß ich jetzt nicht genau. Unser hat auf jeden Fall keinen....

Edeka und Alnatura haben Tofu im Sortiment