Woher bekommen Babys die in die Babyklappe gelegt werden ihren Namen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab darüber zu Schulzeiten mal ein Referat gehalten, also über babyklappen.

die namen denken sich meistens irgendwelche Krankenschwestern aus, zb diejenige die das Baby auffand.

übrigens auch tot aufgefundene Babys in Mülleimern bekommen zur Beerdigung noch einen namen ! bzw tot aufgefundene menschen deren Identität nicht geklärt werden kann ...

Vom Jugendamt oder den Adoptiveltern? :)