(Englische) Namen für Cappuccino- Babys?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich arbeite an einer Grundschule und in meiner Klasse sind zwei Kinder, die Du wohl als Cappuccino-Babys bezeichnet hättest (ein Elternteil hellhäutig, ein Elternteil dunkelhäutig).

Die Kinder heißen Lena und Fabian. Unabhängig davon, ob mir die Namen gefallen (meine Favoriten wären beide Namen nicht gewesen), war die Namenswahl der Eltern sehr umsichtig:

es sind Namen, mit denen die Kinder auch als Erwachsene gut leben können und vor allem sind es ganz normale Namen.

Eine Namenswahl nach Hautfarbe ist auch eine Form von Diskriminierung/Rassismus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taynara, Layla, Farah, Nayeli, Nuala, Noella oder Noelle, Nuria, Leona für Mädchen. 

Dorian, Farid, Yannik, Leon, Aurel, Marc, Nicholas für Buben. 

Sag Bescheid welchen Namen du dann nimmst, auch wenn es keiner von meinen Namen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustHisGirl
02.02.2016, 07:49

vielen Dank!

1

Der ist zwar nicht Englisch aber Luana find ich ganz schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustHisGirl
02.02.2016, 07:48

stimmt, danke :)

0

Bei der Namensauswahl sollte man berücksichtigen, dass das Baby groß wird.

Daher bitte keinen süßen Babynamen wählen, sondern einen der auch für einen Erwachsenen später nicht lächerlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustHisGirl
02.02.2016, 07:17

glaubst du ich hab Namen wie Lotta, Felix oder Pia im Kopf? und wenn, wäre es auch nicht schlimm! nur ich werde niemals zb meinem Kind so harte Namen geben wo jeder schon mir beim hören denkt, dass das Kind sicher nur aggressiv und arrogant sei. und kein Babyname ist lächerlich. Zu jedem Menschen passt der Name den er von seinen Eltern geschenkt bekommt

0
Kommentar von JustHisGirl
02.02.2016, 07:22

Vielleicht bei dir,- die du kennst haha bei mir sind die das Gegenteil ^^

0
Kommentar von JustHisGirl
02.02.2016, 07:48

Weiß nicht in welch depressiven Phase du bist, mit welchen Bein du heute aufgestanden bist oder ob du vielleicht einer der von dir nochmals genannten Namen hast! Aber wenn du nicht checkst was die Leute hier wollen, dann lass deine Arroganz dort wo sie vorher auch war. Es war die Frage welche Namen ihr schön findet und nicht "welche Namen sollte man unbedingt NICHT verwenden da sie lächerlich sein würden!! wenn du Fragenstellungen nicht verstehst, dann gib kein Kommentar ab.

0
Kommentar von JustHisGirl
10.02.2016, 07:31

Hahaha wirklich? blöd wenn du die Frage nicht verstehst und keine bisschen freundlicher deine Meinung äußern kannst ;))

0

Was sind cappuccino babys???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JustHisGirl
02.02.2016, 07:17

Mischlingskinder von Eltern wo einer davon schwarz und der andere weiß ist

0

Ich finde Lola (englisch ausgesprochen) hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alfredo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tremaine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?