Bin in der 37 - die Babys haben dem Ende hinzu weniger Platz und bewegen sich dadurch weniger. Außerdem bereiten Sie sich auch auf die Geburt vor und "tanken Kräfte" , sprich - sie ruhen wieder mehr.
Ein Baby sollte man jedoch ca 10 mal an tag spüren heißt es, - wenn du ein sehr schlechtes Gefühl hast und deinen Zwerg wirklich länger nicht gespürt hast, dann fahr sofort in die Ambulanz. Nicht bis zum nächsten Tag warten, sagte mir die Hebamme. Und egal ob mitten in der Nacht oder am Tag. LG!

...zur Antwort

Trefft euch an einem ruhigen Ort, irgendwo ein Ort den ihr beide mit schönen Erinnerungen in Verbindung setzt und dann sag ihm das so wie du es wirklich fühlst. Steck all deine Gefühle hinein damit er wirklich merkt, dass du es richtig ernst meinst.
Auch wenn er zuerst damit überfordert wäre und nicht dafür ist, verlier nicht die Hoffnung! Ihr könntet echt trotzdem vielleicht öfter treffen und er wird vielleicht seine Meinung ändern! Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.