Wofür lebt ihr?

9 Antworten

Falls es Dir nicht gut geht: Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Das Leben ist nicht sinnlos. Ich habe meinen Sinn gefunden. Meine Meinung zum Sinn, vielleicht hilft Dir das:

Man kann natürlich Spaß haben. Man kann sinnvolles tun, z. B. Menschen helfen, für andere da sein, sich für die Umwelt einsetzen oder Geld spenden. Ich setze mich z.b. für fairen Handel ein.

Ich bin Christ. Viele Menschen sind der Meinung, dass Gott dem Leben Sinn gibt. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Mir fehlt die Motivation tatsächlich schon seit drei Jahren. Ich selber gehe zur Therapie um an meiner Depression zu arbeiten. Ich fate dir zu einer Therapie zu gehen oder evtl zu überlegen ob es irgendwelche Länder Städte etc gibt die du noch sehen möchtest oder in denen du evtl leben möchtest.

Ich stehe auf um Sport zu machen meine auf meine Gesundheit zu achten anderen zu helfen so gut ich kann. Auch um meine Träume zu verwirklichen und meine Ziele zu erreichen.

Wenn du keine Motivation hast dann such dir etwas was dir Motivation gibt Bau Muskeln auf, Hilf ändern oder arbeite an deiner Zukunft🤝👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich, meine Familie und Freunde. Im Moment am meisten für meine kleine Tochter

Geht jedem so. Bei mir ist es das Zocken. Wenigstens ein paar Stunden am Abend abschalten von diesem beschissenen Leben und dieser verkackten Realität und rein in Online Welten und einfach abschalten bevor wieder der ganze Scheiß von vorne beginnt morgen.

wuast  18.08.2023, 07:47

ne geht nicht jedem so

wuast  18.08.2023, 15:33
@131222

Warum machst du nichts gegen dein Hoffnungsloses Leben?