Wofür ist zusätzlicher Drehknopf am Spülbecken?

3 Antworten

da kann man eine spül- oder waschmaschine anschließen und bei bedarf das ventil abdrehen, wenn das gerät nicht verwendet wird um z.B. bei längerer nichtnutzung wasserschäden durch geplatzte schläuche etc. vorzubeugen.

lg, anna

0pfer
Fragesteller

Das macht Sinn!! Vielen Dank!;

Norina1603  12.04.2021, 12:52

Korrekt, nur sollte man bei der Neumontage darauf achten, dass der Schlauch dann sauber verlegt und nicht so wie jetzt gequetscht wird!

Hallo Opfer,

die Antwort von Peppie85 ist völlig richtig, nur solltest Du, wenn Du die Kombination, so wie sie jetzt ist nicht mehr verwendest, ein

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiw246hxfjvAhUThtUKHUjRDTsYABANGgJ3cw&ohost=www.google.com&cid=CAASE-Roxz0_DY6PMdyQcL-ASwXl1Ik&sig=AOD64_31uHzcqqqZE_s2eaIYOL4xL0XqlQ&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwia84ehxfjvAhVC_rsIHWEACRgQ9aACegQIARB5&adurl=

dann ist das Problem gelöst!

Muss sie neue Küche auch einen solchen Drehknopf haben?

gelöst!

0pfer
Fragesteller

Das werde ich so machen! Vielen Dank

An den scheint nichts angeschlossen zu sein. Vermutlich ist der überflüssig.