Wofür braucht man eigentlich eine Freundin?

8 Antworten

Man braucht keine freundin aber wenn man Dinge teilt ist es doch viel schöner als alleine ❤️

Mann braucht keine Freundin. Mann kann gut alleine leben. Eine Partnerschaft einzugehen ist kein Muss. Mann kann sich auch Freund suchen. Es bleibt jedem selbst überlassen, wie er sein Leben gestalten will.

Wofür auch? Mann kann alles alleine machen - außer Kinder bekommen.

"Normalerweise" suchst du dir einen Partner, um nicht alleine zu enden. Alleine zu sein kann verdammt schwierig sein, auch wenn man auf eigenen Beinen steht.

CherriePiex3  11.07.2021, 20:57

Quatsch für so was eien freundin zu haben ist dumm. Man muss alleine klar kommen und dann kann man auch einen Partner haben. Finde ne freundin zu haben nur weil man sonst alleine ist dumm. Lebe mein leben lang schon alleine und bin ich gestorben? Nein. Erst jetzt darf ich die Liebe teilweise erfahren. ❤️

lockentyp69  11.07.2021, 20:59
@CherriePiex3

Ich habe ja nicht behauptet, dass man eine Freundin braucht. Ein Partner sollte für dich in guten als auch schlechten Zeiten dir beistehen. Sonst noch viel Glück dir mit deinem (zukünftigen?) Partner.

Man braucht keinen Partner. Eine Beziehung kann aber sehr bereichernd sein.

man hat jmd der immer für einen da ist und man fühlt sich einfach wohl wenn man eine gesunde bz hat

regelmäßiger matratzensport is auch klasse kann man nicht leugnen haha