Was muss ein 25 Jaehriger alles koennen?

6 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sich-vor-einer-attraktiven-frau-wehren-wenn-man-in-ihre-faenge-geraet

https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-einen-menschen-der-nicht-mit-dir-reden-will-schlecht-behandeln

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ueberhaupt-so-ein-training-wie-in-dragonball-absolvieren-klassik

Du solltest Dringend anfangen an dir selbst zu Arbeiten das bedeutet in dich gehen und tief graben

Ich bemerke schon länger das viele deiner fragen mit sein gestörten "Ich" zu tun hat Du fragst soviele Dinge die dir laien nicht so wirklich beantworten können

Wichtig ist es sich selbst zu finden und sowas braucht Zeit

Unsicher wobei? Selbst beim Arzt anrufen?

Joa, sollte man mit 25 nicht mehr. Aber es wird immer wieder Situationen geben, wo man etwas unsicher ist. Sowas kennen auch 50 jährige, dass sie irgendetwas verunsichert.

Erwachsen sein bedeutet aber, sich der Situation zu stellen, als wäre es das normalste der Welt. Das darfst du jetzt auch lernen..

Nein mit 25 darfst du nicht mehr unsicher sein.

Du bist schon ein Erwachsener. Und in 5 Jahren schon 30 Jahre alt. So schnell geht das!

Ein Haus bauen, eine Familie gründen und einen Baum pflanzen

Weißt du das nicht?

Nein er darf natürlich nicht unsicher sein, Hallo erst ist 25!

Müssen alle 25jährigen denn dasselbe können? Dann gäbe es ja gar keine Spezialisten in den unterschiedlichen Berufen und Talenten, das wäre aber soooo langweilig, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung