Würdet ihr als 25 jähriger Mann mit einer 17-jährigem zusammen kommen ?

15 Antworten

Es ist nicht schlimm, trotzdem ist sie noch minderjährig und es wäre etwas merkwürdig.trotzdem ist weiterhin nicht schlimm

Hey, ich finde das auf keinen Fall schlimm. Ich bin zwar eine Frau, habe aber auch einen älteren Partner.
LG

Wenn sie 18 wäre, dann wäre das unproblematisch aber mit einer minderjährigen, nope.

wenn du so wenig schreibst, dann hast du auf jeden Fall schon mal Defizite... es ist einer 17-jährigen ganz dringend davon abzuraten, sich auf dich einzulassen, egal, wie du um sie wirbst, denn es geht die ja nur um das Eine...

in deinem Fall ist also davon abzusehen: such dir bitte eine Ältere, die dich zu nehmen weiß + weiß, worauf sie sich mit dir einläßt... sonst seh`ich schwarz für die " Kleine " ...

Als ich 16 war, war mein Freund 25. Jetzt bin ich 18 und er 27.. und weiter? Wir wohnen glücklich zusammen.. wenn man sich wirklich liebt und miteinander klarkommt spielt das Alter (meiner Meinung nach) absolut keine Rolle!

Lg