Wodurch entwickeln Menschen Herzlichkeit/eine herzliche Ausstrahlung?

10 Antworten

Wer lieb und selbstsicher ist, der wirkt lieb. Wem die Selbstsicherheit fehlt, wird oft falsch eingeschätzt.

Durch aufmerksame Freundlichkeit.

Wer noch Tagtraum hält und in seinen Gedanken und Problemen hängt, ist es nicht.

Das, was man im Inneren in sich trägt, strahlt man früher oder später auch nach Außen hin aus.

Keine negativen Gedanken

Mit sich und der Welt in Zufriedenheit leben

Keine Missgunst

Sich auch an kleinen Dingen erfreuen

Das Leben so nehmen wie es ist

Ich denke für Freundlichkeit Ehrlichkeit und Empathie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein guter Zuhörer und reflektiere mich und andere