Es gibt Menschen die man verarscht und dann Menschen die man nie verarscht wie nennt man das?

4 Antworten

Auch sehr gefährliche krasse Menschen werden verarscht - nur das die Leute sich das hier viel _seltener_ trauen und dabei sehr viel vorsichtiger sind, der Grund ist einfach: Furcht. Also du musst z. B. "nur" den Ruf bekommen, dass Leute, die sich mit dir anlegen unter die Erde wandern, du also gefürchtet wirst, und schon hast du es geschafft soweit es geht. ...ist es das wert? Dann wirst du vielleicht nicht mehr verarscht, landest aber vermutlich im Knast ;-)

Und trotzdem wird es immer einige geben, die trotzdem versuchen auch gefährliche Leute zu verarschen, vielleicht weil sie selbst verzweifelt sind; einfach gierig sind und eine extrem gute Gelegenheit erkennen etc.

--

Am Ende geht es darum, dass man sich mit ein paar vertrauenswürdigen, guten Menschen umgibt und echtes Vertrauen aufbaut, also auch selbst viel tut, um sich das zu verdienen. 100%ige Sicherheit gibt es nicht.

Wenn man einmal verarscht wird eine heftige Ansage machen sodass man kein zweites Mal verarscht wird. Falls doch müssen Konsequenzen folgen sonst wird man immer weiter verarscht!

Hier wurde viel Quatsch geschrieben. Nicht verarscht zu werden, hat nicht nur etwas mit Furcht zu tun. Respektiert man einen Menschen (wie man z.B. Helmut Schmidt respektiert hat) verarscht man ihn mit Sicherheit nicht, weil er Dominanz ausstrahlt. Ebenfalls jemand wie Stefan George wurde mit Sicherheit nicht verarscht, weil er großes Charisma besaß, das gleiche gilt für Hitler und Ähnliche „messianische Typen“. Das hat wohl auch etwas mit Angst zu tun, aber vor allem mit grenzenloser Bewunderung. Aber, mein Freund, entweder Du bist so ein Mensch oder Du bist es nicht.

Ich nehme an, dass Menschen, die nie verarscht werden eher abstoßend/gefährlich aussehen. Jedenfalls sehen sie so aus, als wäre es keine gute Idee sie zu verarschen.

Und Menschen die verarscht werden scheinen wohl schüchterner und verletzbarer zu sein.

Wenn du dich nicht mehr verarschen lassen willst, dann musst du ihnen zeigen, dass du dir sowas nicht gefallen lässt, sonst machen die immer weiter.

LG