Wo Zeitung/Prospekte in Dresden als Schüler austragen?

2 Antworten

Hey Helpmehelp123.
Google mal, du findest sowas dann definitiv, und du kannst ja dann mal Anrufen, und nachfragen. :)

Liebe grüße xKori.

Also wenn meistens bekommst du ja Samstags und Mittwochs Zeitungen in den Briefkasten geschmissen. Dort meist auf der Rückseite steht da wie man die Zeitungsstelle kontaktieren kann. Einfach mal Anrufen. Meist werden deine Daten aufgenommen und auch in welcher Region es dir überhaupt möglich ist aus zutragen, da es ohne Auto meist eingeschränkter ist.