Wo würdet ihr spielen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Borussia Dortmund 30%
FC Bayern München 25%
Paris Saint-Germain 15%
Real Madrid 13%
FC Liverpool 10%
FC Barcelona 5%
AC Mailand 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Borussia Dortmund

Dortmund ist einfach das perfekte Trittbrett. Ziemlich viele Spieler haben diesen Verein benutzt um sich bemerkbar zu machen und dann bei einem großen Club zu spielen. So würde ich es auch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HeddaGold  14.10.2021, 17:19

Ich glaube Liverpool ist die richtige Entscheidung

Borussia Dortmund

Wo wäre es besser sich als Profi zuversuchen und erste Erfolge zu feiern, als bei seinen Lieblings Verein. Außerdem hat der BVB schon viele junge Talente, zu Topspielern gemacht.

in keinen von den grossen vereinen weil wenn du da mal 1 spiel nicht dein talent zeigst bist du auf der bank zum anfangen eher sowas wie gladbach oder wolfsburg

es sei denn dir geht es ums geld

FC Liverpool

Nie im Leben käme ich auf die Idee, für den FC Bayern München zu spielen.

FC Barcelona

Eigentlich Manchester United aber von den hier genannten Barca.