Wenn eure Freundin euch vor die Wahl stellt, Fussball oder Beziehung wie würdet ihr euch entscheiden?

19 Antworten

Fußball oder Beziehung? Ich will keine Beziehung, ich will Liebe. Und wenn sie mir die nicht geben kann, nur weil ich eine Leidenschaft habe, hat es keinen Sinn, diese aufzugeben. Die "Beziehung" wäre definitiv nicht von Dauer.

Es gäbe evtl. bestimmte Situationen, in denen ich es mir vorstellen könnte, auf etwas zu verzichten, wenn sie mir glaubhaft machen kann, dass das für sie eine zu schwere Belastung wäre; aber vor allem nur dann, wenn sie mich darum bittet. Ein Ultimatum würde ich nicht akzeptieren.

So wie diese Frage gestellt ist, Fußball. Definitiv. Aber ich habe deine neue Frage gelesen.... Deshalb würd ich mich eigentlich immer für meine Freundin entscheiden. Jeder der wirklich liebt würde das tun. Egal wie sehr man seinen Verein liebt (und glaub mir, ich kenne sowas.)

Natürlich würde ich fussball nehmen man. Die richtige Frau würde niemals so eine wahl für dich machen. Wenn sie es macht hat man die falsche Frau ganz einfach

Ich bin zwar eine Frau und interessiere mich nicht für Fussball... aber ein Partner sollte einen niemals vor die Wahl stellen, da wäre für mich die Entscheidung klar. Entweder man akzeptiert das Hobby des anderen und findet Kompromisse oder man geht getrennte Wege. Vor allem, wenn man vorher wusste worauf man sich einlässt.

Also ich sehe keinen Grund darin nicht beides zu haben aber ich bin selbst Kraftsportler und würde den Kraftsport auch vor eine Beziehung stellen.  Allerdings kann man auch beides haben. Am besten wär nh Freundin die das selbst gut findet oder das zumindest toleriert. :D Wenn es wirklich eine Leidenschaft ist hält die wahrscheinlich auch länger als die meisten Beziehungen.  ;) Aber wie gesagt es geht auch beides.