Wo würdet ihr eher leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Naboo 38%
Coruscant 15%
Tatooine (Mos Eisley) 15%
Endor 15%
Dagobaah 8%
Alderaan 8%
Mustafar 0%

6 Antworten

Naboo

Wenn ich die Möglichkeit hätte, mich in der Star Wars Galaxie anzusiedeln. Dann Würde ich mich für Naboo oder Coruscant entscheiden. Allerdings wären Alderaan und Mandalore auch sehr interessant.

Das sind ja alles Phantasienamen die es gar nicht gibt.

Ich würde nach Skandinavien oder Schottland / Irland ausweichen.

Hallo,

vor ca. 35 Jahren wäre ich beinahe einmal nach Kanada ausgewandert. Aber das Schicksal wollte es anders, und ich werde das Schicksal nicht noch einmal herausfordern.

Deutschland ist meine Heimat, hier lebt der Großteil meiner Familie und meiner Freunde - ich lebe gerne hier und will Deutschland gar nicht für immer verlassen.

Für mich persönlich käme in einem anderen Land leben oder gar Auswandern nur

- der Liebe wegen

oder

- zwangsweise - am liebsten nach England, Schweden oder Norwegen; aber das kann man sich in einem solchen Fall meist nicht aussuchen -

in Frage.

AstridDerPu

Kenne ich alle nicht. Nach Kanada oder Neuseeland würde ich auswandern, wenn überhaupt...

Imperator91  17.03.2024, 08:51

Das sind alles Planeten die in Star Wars vorkommen.

Coruscant

Aber nur wenn ich der Imperator sein darf!