Wo würdest du am liebsten für eine Woche hinreisen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Anderes Land und zwar 52%
Frankreich 21%
Italien 14%
Spanien 10%
Bulgarien 3%
Deutschland 0%
Schweiz 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Auf jeden Fall Südkorea! Ich bin total verliebt in die Groups von dort. Sie machen so coole Musik! Ich kann mir vorstellen, wie aufregend es sein muss, ein Konzert von ihnen zu besuchen und mit anderen Fans zu singen und zu tanzen 😍

Und hast du schon mal die Aussichtspunkte in Südkorea gesehen? Wow, die sind SO TOLL♥️! Es gibt so viele wunderschöne Orte, von denen aus man eine fantastische Aussicht auf die Landschaft und die Städte hat. Es wäre wirklich toll, dorthin zu reisen und all diese beeindruckenden Plätze zu entdecken.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch einen friedlichen, wunderschönen Tag! 🌷🌅

Genieße die Schönheit der Blumen und den Zauber des Sonnenaufgangs :)

LG. SweetieAlessia 🦋

Renate2511  31.05.2023, 22:13

Eine Woche reicht für Südkorea nicht aus, da sind schon 2 Tage Flug weg.

Im Prinzip in alle von Dir genannten Länder.

Ich kann mit "all inclusive" und "am Pool entspannen" nichts anfangen. Ich reise sehr gern, aber als Selbstversorgerin. Es gibt diverse Orte auf dieser Welt, die ich gerne noch sehen würde, unter anderem Ungarn, Tschechien, Kroatien, Neuseeland, Italien, einige Ecken der USA, etc.

Anderes Land und zwar

Nach Kroatien oder Brasilien.

Spanien

Ich würde nochmal nach Andalusien reisen, die Sierra Nevada besuchen, das war so toll und eindrucksvoll.