Welches Land würdest du am liebsten regieren?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Deutschland 32%
USA 26%
China 15%
Türkei 11%
Russland 8%
Frankreich 6%
Mexiko 2%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kanada weil es Österreich am meisten ähnelt, schön kalt ist und groß. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – https://www.autisten-partei.com
Anonymx29  26.07.2020, 20:41

Es ist sogar das zweitgrößte land.

Shania427702  17.03.2021, 10:37

Süd Korea und/oder USA

Den Vatikan.

Weil mir dann der Titel "Seine Heiligkeit" inklusive Unfehlbarkeitsanspruch zustünde.

Einnahmen aus diversen Ländern und die Möglichkeit in diversen anderen Ländern politische Gruppierungen zu beeinflussen und das ganz legal, hätte schon was.^^

Nur das mit dem Zöllibat, das müsste man noch abschaffen.^^

Nill
Fragesteller

Naja du lebst in einem land dann wos keine frauen gibt

verreisterNutzer  17.07.2020, 15:33
@Nill

Nein, ich regiere dieses Land.

Das kann man selbstredend auch vom Ausland aus für die Präsenz-Aufgaben wird nen unterbezahlter Stellvertretern angestellt.

Irgendeiner, der so viel Dreck am Stecken hat, dass er auf Kommando alles tut, was man ihm befiehlt, weil er sich ohne in der Struktur nicht halten könnte.

DrWoggle  17.07.2020, 15:36
@Nill

gibbs übrigens schon, in Form de unvermeidlichen Schwesterb, haben halt nix zu sagen. 0.
0,0 um präzise zu sein

DrWoggle  17.07.2020, 15:31

Hahahaah , jemand mit dem Sinn fürs praktische ...........
hört sich überzeuigend an, aber ist dir bewußt da0 du dann das land mit der höxten Krimninalitätsrate regieren würdest ?

verreisterNutzer  17.07.2020, 15:34
@DrWoggle

Selbstredend und würde meinen Beitrag dazu leisten in dem die Vatikanbank dann ab sofort den Zehnten zu bezahlen hätte.

Und zwar direkt an mich.^^

Rosalia1970  17.07.2020, 15:34
@DrWoggle

echt? Wieso das? Der Vatikan kriminell? Gab es da Berichte oder sowas?

DrWoggle  17.07.2020, 15:39
@Rosalia1970

statistiken gibts,
die aber im grunde nix aussagen.
hört sich blöd an.
liegt aber nur daran, daß da kaum jemand wohnt,
aber da ne meneg leute rumrennen

Nill
Fragesteller
@Rosalia1970

Ja es gibt dort sehr viel taschendiebstahl, aber das sind sehr sehr warscheinlich nicht diebürger des staates

Türkei

An folgenden Dingen würde ich arbeiten...

  • Modernisierung voranbringen
  • Absoluten Laizismus wieder einführen
  • Beziehungen zur EU deutlich verbessern
  • EU Beitrittsverhandlungen wieder aufnehmen
  • Beziehungen zu den USA verbessern
  • Vereinbarung mit Syrien ( die Türkei zieht ihre Truppen ab wenn Syrien beim Kampf gegen die YPG und die PPK hilft )
  • Wirtschaft wieder ankurbeln.

usw...

China

Alleine regieren? gar keines- wär damit total überfordert.

Mitregieren China (kann nur leider die Sprache nicht)- das wäre am interessantesten. So vielleicht ein wenig andere Gesichtspunkte gleichberechtigt diskutieren. Neue Ansätze reinbringen. Was mich an der chinesischen Regierung sehr beeindruckt, ist die Rationalität..

Deutschland? ich weiß nicht- ziemlich schwieriges Volk- auch wenn ich da gerne viel verändern würde.

Noidea333  17.07.2020, 16:19

Ja, ich versteh dich 😂 Ich denke genauso. Besonders, was Deutschland anbetrifft.

Deutschland

Kanada und Großbritannien fehlen mir hier, denn als Bundeskanzler würde ich die Beziehungen zu Kanada/USA und Großbritannien/Frankreich vertiefen.

Meine Partei wäre die SPD.

Koalition mit Grünen oder FDP oder beidem.

Sozialliberale Koalitionen sollte es öfter geben!

Ich würde, um unsere Wirtschaft auf ein Rekordhoch zu treiben, Cannabis in 15 Bundesländern legalisieren und die Steuern dafür um 5 % kürzen.

Die Bildung darf nicht fehlen, also werden alle Schulen in Gesamtschulen reformiert (IGS-Reform)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich auch für die Innen und Außenpolitik
mike94dl  07.03.2021, 02:15

1 Stimme für Dich!

investorCD  06.06.2021, 07:43

Hört sich garnicht mal so schlecht an der Plan - Nur SPD gefällt mir nicht