Wo würden Männerparkplätze Sinn machen?

7 Antworten

Vor dem Friseur, sämtlichen Bekleidungsgeschäften, Parfümerien, Handtaschen- und Schuhläden... Einfach alles, was die Mädels gerne und lange besuchen, und wo der Mann solange geparkt werden kann - im Rahmen einer netten Sitzgruppe mit Videomonitor, auf dem Sky läuft, und wo man auch ein Bierchen bekommen kann!

Überall, wo es passende Fahrzeuge gibt...

Ich kann mein Fahrzeug fernsteuern und kann somit so einparken, dass ich grade mit den Spiegeln nicht mehr anstosse...

Sowas ist aber eher selten, daher ist es egal, wo - und man gewinnt auch nicht viel, denn die meisten können eh nicht platzsparend parken...

BrascoC  12.06.2022, 11:02

Auch für dich: "Frauenparkplätze" haben nichts mit parken können oder dem Platz zu tun. Die sind nicht breiter oder schmaler als normale Parkplätze.

deruser1973  12.06.2022, 11:07
@BrascoC

Doch, sie sind breiter - warst du schonmal beim Einkaufen auf einem Parkplatz...

Das hat übrigens auch einen Grund - das Kind, das hinten im Sitz festgeschnallt ist, muss auch mit raus, das lässt Man (und auch Frau) nicht im Auto schmoren...

Hast du schonmal so ein Kind ausgepackt, wenn du keinen Platz hattest, die Tür gescheit aufzubekommen ? Nein... ?

BrascoC  12.06.2022, 11:07
@deruser1973

Es geht hier nicht um "Mutter-Kind"-Parkplätze, sondern um reine "Frauenparkplätze".

deruser1973  12.06.2022, 11:09
@BrascoC

Die Habe ich noch nie gesehen. Aber wir sollen ja auch nicht über Frauenparkplätze diskutieren - siehe Fragestellung...

BrascoC  12.06.2022, 11:12
@deruser1973
Die Habe ich noch nie gesehen.

Häufig in Parkhäusern oder Tiefgaragen. Die sind besser ausgeleuchtet und im Regelfall nah am Ein- / Ausgang. Damit sollen sie besser gegen übergriffe geschützt werden.

Aber wir sollen ja auch nicht über Frauenparkplätze diskutieren - siehe Fragestellung...

Richtig, aber das Thema liegt nahe.

Gar keinen.

Weil Männer können Einparken, brauchen also keine breiteren Parkplätze.

Und Männer sind auch wehrhafter und kommen mit etwas unsichereren Parkplätzen klar, weil sie Krieger sind.

Sie machten wirklich keinen Sinn.

Das sage ich als Frauenhasser!

BrascoC  12.06.2022, 11:00
Weil Männer können Einparken, brauchen also keine breiteren Parkplätze.

"Frauenparkplätze" sind nicht breiter als normale. Das hat Null mit den Parkkünsten zu tun.

deruser1973  12.06.2022, 11:08
@BrascoC

Ja, mit den Parkkünsten hat das tatsächlich nichts zu tun, mit anderem schon..

BibiundManager  12.06.2022, 11:09
@BrascoC

Ich hab auch schon Breitere gesehen.

Auf Bildern und Videos, muss nicht in D gewesen sein.

BrascoC  12.06.2022, 11:10
@BibiundManager

Wie ich auch schon "deruser1973" geschrieben habe: Verwechselt bitte nicht "Mutter-Kind-Parkplätze" mit "Frauenparkplätzen".

Aber ja, natürlich können die irgendwo auch breiter ausfallen. Aber die Regel ist das nicht.

BibiundManager  12.06.2022, 11:11
@BrascoC

Nein, disktuiert ihr einfach noch bissel. Der Commander nimmt seine Worte nie zurück.

BrascoC  12.06.2022, 11:26
@BibiundManager
 Der Commander nimmt seine Worte nie zurück.

Joa, das zeugt von der Unfähigkeit des "Commanders".

deruser1973  12.06.2022, 11:00

Lol, na eine schöne Zukunft wünsch ich dir dann...

deruser1973  12.06.2022, 11:16
@BibiundManager

Hmm da kann ich mithalten,

Mein Haus, mein Hof, meine Autos, mein Traktor, mein Grund und mein Pool, auf der Terrasse...

Und natürlich Frau und Kind, die das ausgiebig nutzen...

Komm am 12.08. Mit auf die "Schwarzes München " Party, da kannst du dir das alles ansehen und Feiern bis mitten in der Nacht 😁

BibiundManager  12.06.2022, 11:17
@deruser1973

Sind nur 600km bis München.

Du kannst in meine Einliegerwohnung einziehen und bei mir im Keller Gras züchten, ich stelle alle Sachen, du machst den Gärtner, Ertrag teilen wir brüderlich?

Mein Pool hat eine 2,8kw Heizung, hat deiner das auch?

Die bekommt den auf 30 Grad.

Was ist das für ein Kommunistenschmutz? Schwarzes München?

Das Backstage versteht es als seine Aufgabe, Menschen aller sozialen Schichten, Milieus und Bereiche bei Partys, Konzerten, Public Viewing oder bei politischen Events, zusammenzubringen, zu vernetzen und miteinander in Austausch zu bringen.
deruser1973  12.06.2022, 11:22
@BibiundManager

Der Jakuzzi heizt nur mit 1 kW, aber der große Pool mit 20 m3 wird von der Dachsolaranlage mitgeheizt und die hat 11 kW

Das mit den Gärtner können wir machen, ich komm dann mit dem Husqvarna Rider, denn Mäher schieben ist mir zu beschwerlich auf meinen 6000 km3 Grund 😇

Jetzt du !

TheMonkfood  12.06.2022, 11:01
Weil Männer können Einparken, brauchen also keine breiteren Parkplätze.

Frauenparkplätze sind nicht breiter, sondern besser beleuchtet, was nichts mit den Einparkfähigkeiten zu tun hat.

BrascoC  12.06.2022, 11:02
@TheMonkfood
sondern besser beleuchtet,

Und meist näher am Ein- / Ausgang.

Schiri22  12.06.2022, 11:09

Geht eher darum, dass sie auch die Kinder aus dem Auto bekommen (ggf. aus dem Sitz)

Schiri22  12.06.2022, 11:11
@BibiundManager

Stimmt, allerdings würde ich als Mann auch einen "Mutter Kind" Parkplatz nutzen, wenn ich mein Kind dabei haben würde. Ist halt Klischeehaft benannt worden ;)

Nirgends, weil sinnbefreit.