wo werden auf meinem PC die screenshots die ich in cyberpunk mache, gepseichert?

2 Antworten

Kommt drauf an womit du die machst bei Steam müsste es so sein das du zu deiner SSD/Festplatte gehst wo du Steam (Nicht die spiele sondern Steam an sich) installiert hast und dann im Steam ordner "Screenshots" suchst in der suchleiste

es werden mehrere ordner namens "Screenshots" angezeigt aber der ordner vom spiel in dem du als letztes ein Screenshot gemacht hast ist immer ganz oben

Bei Nvidia Experience weiß ich das nicht weil man es selber einstellen muss

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt drauf an womit du sie machst und ggf. welcher Speicherort dort eingestellt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel mit Computern und Peripherie zu tun