Screenshots/Videos übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach das immer so, dass ich Clips oder fertig bearbeitete Videos einfach auf YouTube hochlade (ob nun Öffentlich oder als nicht gelistet ist eigentlich egal) Und mir die dann auf dem gewünschten Gerät wieder herunter lade über den Creator Tab bei YouTube selbst.

Bei Screenshots lade ich das in die Aktivitäten hoch und stelle ein dass niemand das sehen kann, und lade mir das dann über die PlayStation App auf dem Handy runter.

Alternativ zu den Aktivitäten kann man die Screenshots auch bei Twitter hochladen und sich dann auf dem gewünschten Gerät wieder herunterladen und den Tweet hinterher einfach löschen wenn man will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PS4 remote play app

gibts für android und windows... ...bei anderen sachen weiß ichs nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EDriver9000  27.07.2020, 00:33

Oder meinst du fertig aufgenommene Videos und screenshots ?