Wie kann ich meine Aufnahmen von der ps4 am Handy anschauen?

2 Antworten

Hallo :)
Eine Einfachere Lösung wäre:
Du kannst auch über die PlayStation Massages App auf deiner PS4 ein Bild oder ein Video an jemanden z.b. einen Freund senden.
Über die PlayStation Massages App auf deinem Handy kannst du das gesendete Bild sehen...

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

LG Paul

Musst du dir via USB Kabel ins Handy importieren oder vom USB ins Handy. Wenn du das schon gemacht hast sollte das in der Galerie sein

GamerEF04  08.01.2019, 17:55

wenn das funktioniert bist du ei geni