Screenshots von Ps4 an Mailadresse schicken, geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt nicht aber es gibt zwei Wege dies hinzubekommen. Der erste Weg und komplizierter finde ich, ist es auf ein USB Stick ziehen und dann mit PC an die gewünschte Mail Adresse schicken oder die zwar auch mit Aufwand aber etwas leichtere. Den Screenshot an einen PSN Freund schicken, dann mit Handy und PS App den Nachrichten Verlauf öffnen, das Bild aufs Handy laden und dann per Mail schicken.

Zieh es auf einen USB Stick.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware