GTA Vice City Stories Ps4 oder PC?

2 Antworten

Vice City Stories soll glaube ich gar nicht auf ps4 erscheinen und auf PC schon gar nicht. Das war ein exklusives Spiel.

19andy89
Fragesteller

das ist echt schade :/ vlt. dann android LC Stories gibt es ja schon

Ich bin ein absoluter GTA Fan, und habe erst neulich GTA VC, GTA SA, GTA 4 und 5 auf der playstation 4 auf PlatintrophÀe durchgespielt, es gibt ab und zu Angebote im Bundle im PS Store...
GTA Liberty city stories ist weder fĂŒr die Konsole noch fĂŒrn PC rausgekommen, sowie auch vice city stories und chinatown wars, das sind reine Handheld spiele, die sehr zu empfehlen sind 😍

19andy89
Fragesteller

gta 4 ps4?

KidFromHelidoni  15.01.2018, 16:27

ich hab sogar gta3 auf der ps4! allerdings kriegt man heutzutage augenkrebs davon, deswegen hab ichs noch nicht durch 😂 wie gesagt, gabs mal im Bundle

KidFromHelidoni  15.01.2018, 16:36

sorry, korrektur: gta 4 hab ich tatsÀchlich noch auf der ps3 durch, der rest aber gibts wirklich auf der 4er im Bundle!