Wie kann ich wie in GTA Vice City leben?

3 Antworten

Also Vice City ist Miami. Das da nicht so viele Menschen leben liegt nicht daran, dass es da so wenig Menschen gab. Sondern das lag an der Speicherkapazität der Konsolen und des PC. Damals war die Hardware nicht so weit wie heute.

Beim neusten GTA Teil wird die Stadt voll sein.

kannst dich ja anziehen wie in Miami so mit kurzer Kleidung viele Pastellfarben und ja

kilintamann
Fragesteller

Kann ich ein vice cit stadt in Deutschland gründen?

User82828388  19.12.2023, 20:13
@kilintamann

ich Weiß nicht ob das geht aber sicher kannst du dein Grundstück wie Vice City oder Miami machen

Erstmal verdienst du ungefähr 5.000 Milliarden.

Und dann kaufst du ein Stück Land, füllst alle nötigen Formulare aus und fängst an die Stadt deiner Träume zu bauen.