iPhone macht von selbst Screenshots?

Woran könnte das liegen*

3 Antworten

gemüsesuppe du mal über itunes komplett zurück gesetzt das gerät? Über den wiederhersellungsmodus..

ansonsten könntest du auch mal in den einstellungen suchen, ob du ein "profil" oder ein zertifikat installiert hast das berechtigungen hat auf diese funktionen zu zu greifen.

Auch in den privatsphäreeinstellungen kannst du mal schauen was da so zugriff auf screenshots hat, bevor du dein gerät komplett löschst und alle daten weg sind.

Display / Touch schaden oder der Löffel liegt drauf !

xxfistexx  20.04.2020, 17:22

ich habe das jetzt knapp 20 minuten getestet, ein löffel macht keine screenshots!

aber was mir auf gefallen ist, man kann mit dem löffel die optik auf dem bildschirm verändern, wenn man ihn als spiegel benutzt. Das werde ich weiter verfolgen.. aber am löffel liegt es nicht, scheint so als würde man die umwelt um den löffel herum verbiegen und nicht den löffel selbst, oder so ähnlich.

Setze das iphone mal zurück.