Screenshots nur unscharf?

5 Antworten

Hi, das liegt nicht daran, dass Du sie über Alt+Druck machst, sondern an dem Programm, in das Du sie einfügst. Probiere es mal mit Photoshop, Gimp o.ä. und speichere es dann ab. Wenn Du mit Alt+Druck einen Screenshot machst, wird der Bildschirm 1:1 in die Zwischenablage kopiert, ohne Qualitätsverlust.

MEGACHELTERRAR
Fragesteller

nicht 1:1

wenn ich z.b. icq offen hab' und dann screenshot mache ist nur icq drauf; und die maus auch nicht

Wo fügst du die ein? In Paint? Da ist die Qualität schlecht, wenn du sie hochlädst auch. am besten nimmst du ein anderes Programm, z.B: gimp...

alt + print scrn ist die beste methode ohne zusätzliches Programm. verstehe nicht wieso das verschwommen sein sollte?

MEGACHELTERRAR
Fragesteller

dafür, dass der pc das selber direkt macht, da ders ja auch grad scharf gespeichert hat, finde ichhh das ziemlich schlecht; guck dir ma meine antwort an

Kamera auf Bildschirm halten und abdrücken :)

ich finds sehr unscharf

Sehr unscharf - (Computer, Screenshot)
MEGACHELTERRAR
Fragesteller

sieht man nich so, aber ziemlich unscharf