Genshin Screenshots finden?

2 Antworten

Im Dateipfad, wo sich auch der Rest des Spiels befindet. Wenn du nicht mehr weißt, wo es installiert ist, Rechtsklick auf den Launcher, der in der Regel als Verknüpfung auf dem Desktop zu finden ist und da im Menü dann auswählen, dass du den Dateipfad öffnen willst. Dort dann mal die Ordner durchgehen.

Du musst immer ein bisschen suchen oder einen Ordner extra dafür anlegen und ihn da immer speichern

Woher ich das weiß:Hobby
xYufiArd
Fragesteller

Sollte nicht irgebdwie automatisch ein Genshin Ordner auf meinem Laptop erstellt werden?

xYufiArd
Fragesteller

Oh ich hab den Ordner endlich gefunden. Danke!