Wo werden Abends preise gesenkt zb. Wie bei Lidl?

3 Antworten

Versuche es mal samstags kurz vor Ende auf dem Wochenmarkt (allerdings: besonders im Sommer). Sonst : Klappere alle Discounter nach Sonderangeboten ab. Oft gibt es in der Obst- und Gemüseabteilung dafür einen extra Tisch oder ein extra Regal.

Das machen viele Einzelhändler (Manche geben die Restbestände auch bei den TAFELN ab)

Hallo!

Auch im Netto werden Preise für Backwaren am Abend um 50% gesenkt. (Meist so ab 18 Uhr)

LG! :)