Wie schreibe ich eine obstanalyse bei lidl?

2 Antworten

Wie oft erfolgt Lieferung?

Wie wird es gelagert?

Wie wird es präsentiert?

Wird auf Frische geprüft? Wann und wie oft?

Wie ist das Feedback der Kunden?

Usw.

Farinaa29082004
Fragesteller

danke das hat mir sehr geholfen! Weist du auch wie man anfängt sowas zu schreiben? Ein Aufsatz besteht ja aus Einleitung Hauptteil und Schluss aber wüsste jetzt nicht was in die Einleitung und in den schluss gehört. Die Fragen die man ja ausführlich dann aufschreibt gehören ja in den Hauptteil. Vielleicht hast du oder jemand anderes da auch ein tipp für mich? Vielen dank schonmal für die Antworten ❤️

LeckermaulVK  22.01.2023, 15:02
@Farinaa29082004

Discounter sind heute nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken. Haftete ihnen vor Jahren noch das Image billiger und nicht ganz so erstklassiger Waren an, ist das längst vorbei. Gerade Lidl ist ständig bemüht, sein Image aufzupolieren. In puncto Frischwaren hat sich sehr viel getan. Schauen wir uns doch heute mal in der Obst- und Gemüseabteilung um...

Ich bin Lidl Azubi im 1.Lj, das was du hier meinst ist das sog. Lidl Thema. Davon müssen wir 4 pro Lehrjahr schreiben.

Über O+G kann man relativ viel schreiben, am besten helfen dabei die Konzeptunterweisungen am MAT im Aufenthaltsraum. (Er wird wissen was das ist)