Wo und wie kann ich Logic Pro X kostenlos runterladen?

5 Antworten

Das wäre illegal mein Freund^^ Nutz doch für den Anfang erstmal GarageBand oder Pro Tools First

Logic Pro X kostet Geld, Garageband ist gratis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutze zur Einarbeitung GarageBand, das ist der „kleine Bruder“ von Logic Pro X und kostenlos.

Logic Pro X kostet Geld, ist dieses auch wert und als exklusives Programm von Apple auch nur dort bzw. über den App Store zu beziehen.

Gibt es nicht. Ist ein gutes Programm also gib gefälligst Geld dafür aus, wenn Du es nutzen willst. Wenn Du Dir ein MacBook leisten kannst, dann auch Logic.

Sonst fang mit Garage Band an, das hat auch schon unglaublich viele Möglichkeiten und ist kostenlos und so ziemlich besser als alles vieles Kostenlose, was Du findest..

Ich finde es ein bisschen frech sich soetwas kostenlos runter laden zu wollen. Vorallem wenn du sagst du willst anfangen. Ich sag ja auch nicht ich will autofahren lernen gib mir bitte mal nen amg. Logic ist nur etwas für fortgeschrittene und loht sich sein geld. Du kannst allerdings eine kostenfreie testversion runterladen. Aber kauf es dir lieber