Logic Pro X mit einem Apple MacBook Air/Pro?

2 Antworten

Definitv nur ein Pro. Die Airs sind halt für sowas wie Word und Facebook. Da musst Du halt schauen, welches Du Dir leisten kannst. Faustregel ist natürlich je teurer, desto besser.

Wenn es irgendwie möglich ist, würde ich Dir das 16" base model empfehlen. Damit wirst Du einige Jahre hinkommen. Kostet aber auch entsprechend.

Also bis 1300€ kriegst du grade so ein Macbook Air mit Dual Core i3, 16GB RAM und 256GB SSD - das ist lächerlich

Soll/muss es zwingend Logic Pro X sein oder sind Alternativen unter Windows ne Option?