Logic pro x kostenlos testen?

1 Antwort

Du musst innerhalb der 90 Tage das Abo kündigen (zu finden im Mac App Store über deine Profil und dann glaube ich unter Abonnements), sonst zahlst du. Das Test-Abo kannst du auch nicht mehrmals abschließen, da die das merken, wenn du es mit der selben Apple ID 2 mal machst. Ist übrigens bei Allen Abos im App Store so. Also JETZT KÜNDIGEN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  13.06.2020, 08:51

Also ein Tag vor dem letzten Tag kündigen geht auch ich hab das jz nur einen tag

Tekki18  13.06.2020, 12:43
@verreisterNutzer

Hauptsache du kündigst es, bevor die Testzeit um ist, sonst schallerts dir ins Bankkonto.