Wekches ältere Macbook pro für Logic Pro (DAW/Musikprogramm)?

2 Antworten

Ich bin ja eigentlich immer einer der ältere gebauchte Geräte empfiehlt, weil man da oft viel mehr für sein Geld bekommt aber bei den neuen MacBooks ist das anderes. Der Unterschied ist so enorm, dass die älteren Geräte nichtmal ansatzweise eine Konkurrenz bieten können.

Kauf dir ein MacBook Air mit M1 in der Basiskonfiguration. Das MacBook Pro mit M1 macht keinen Sinn, da es nur minimal besser ist als das MacBook Air aber wesentlich teuerer.