Wieso hat mein MacBook Pro kein Logo auf dem unteren Bildschirmrand?

2 Antworten

Dieser „ikonische“ Schriftzug kommt erst ab denn neueren MacBook Pros , genauer genommen , ab 2016. ( siehe Bild )

Bild  - (Computer, Technik, Technologie)
Ambrosiiia  08.06.2018, 00:08

Mein 2012er Modell hat diesen Schriftzug aber auch.

BenzFan96  08.06.2018, 19:02
@Ambrosiiia

Dann ist es noch eines ohne Retina-Display.

Nur Modelle von Mitte 2012 bis Mitte 2015 mit Retina-Display haben den Schriftzug auf der Gehäuseunterseite statt am unteren Bildschirmrand.

Weil deins den Schriftzug am Unterboden hat. Das ist bei den Retina-Modellen von Mitte 2012 bis Mitte 2015 so.

Alle früheren Modelle ohne Retina-Display tragen den Schriftzug am unteren Bildschirmrand, und alle späteren mit Thunderbolt 3 / USB-C ebenfalls wieder.