Wo trägt man als Mann einen Ring (links / rechts / welcher Finger) und finden Frauen das schön, oder

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ringe sind schön... 75%
sind nicht schön... 25%

8 Antworten

sind nicht schön...

außer schlichte Ringe am Ringfinger-egal welche Hand.Ring am kleinen Finger ist absolut schwul!

sind nicht schön...

kommt drauf an ob du rechts oder linkshänder bist hauptsache ringfinger(rechts von Mittel-)

Ringe sind schön...

Trage deinen Ring/deine Ringe dort wo du es willst. Manche Frauen mögen es, andere überhaupt nicht.

Ringe sind schön...

Natürlich kanst du einen Ring anziehen Herr der Ringe Ringe sind cool wolte mir schon immer einen kaufen aber wo ich den Preis gesehen hab naja xD

Ringe sind schön...

Frauen finden Ringe schön. Wenn man ansonsten aber nichts hermacht bringts der Ring auch nicht..