wo tatto am arm?

5 Antworten

das kommt ganz auf die persönliche meinung an.  für mich persönlich käme der unterarm garnicht in frage. meine tattoos sind im berufsleben nicht auf den ersten blick zu sehen

Das hängt vom Motiv ab, von der Person die tätowiert wird und vom persönlichen geschmack.

Natürlich ist es dir eigentlich ganz alleine überlassen wo du dein Tattoo am liebsten hättest. Meine persönliche Meinung dazu...

Ich fnde es schon ziemlich nice wenn der Mann am Unterarm ein Tattoo hat einfach, weil ich das richtig geil finde wenn das Tattoo am Ärmel vom Pullover hervorguckt.😍

Ich persönlich würde das 1. bevorzugen. Aber das musst du schon selbst wissen

Das erste sieht aus wie von einer Frau und das zweite einfach komisch...