Wo Steht Spielgröße bei steam?

2 Antworten

Ich glaub das steht da auch nirgends. Das siehst du erst, wenn dus dir downloaden willst und dafür muss mans eben schon gekauft haben. Du kannst aber versuchen, von dem benötigten Festplatten-Platz in den Systemanforderungen auf die Downloadgröße zurückzuschließen. Ein Spiel dass zum Beispiel 20 GB auf deiner Platte braucht, wird wahrscheinlich beim Download nicht nur 10 MB groß sein^^

steht glaub ich irgendwo ganz unten beim spiel unter systemvorraussetzungen (PC)