Wo speichert das Galaxy S4 Videos ab?

3 Antworten

servus das problem ist das die smartphones wenn nicht schon geändert ! STANDARDMÄßIG als PTP sprich kamera medium aufgerufen werden somit nur die fotos sichtbar sind . sobald das handy / smartphone also verbunden ist müsstet ihr iwo den reiter " als mediengerät verbunden / weitere usb optionen " finden . Hier einfach den Haken in den kasten als Mediengerät MTP setzen , somit verbindet euer handy neu auf den pc und zeigt euch jetzt auch jegliche andere daten an sprich auch die videos !!!!

:) MFG basti

dann warscheinlich im internen handy speicher. dr ist zwar nicht sehr gross abewr er reich für ein paar vids... ganz wundetolle grüsse EMOLF

Batschack
Fragesteller

Danke.... aber wo finden wir den? Im Ordner Downloads liegt es leider nicht...

emolfschnittler  02.12.2013, 11:24
@Batschack

such mla in deinem handy nach speicher oder so

tritt auf dies ist ein telekom server error der nicht akzeptierbar ist deshalb werde ich sie verklagen lg emolf

Batschack
Fragesteller
@emolfschnittler

Jetzt kam folgende Meldung:

Video wurde gespeichert unter /storage/emulated/0/yahoo!/mail/attachments/1.MP4

schau mal im Ordner Downloads nach ...