Wie kann ich videos von meiner micro SD-card wieder löschen?

5 Antworten

In einen Pc/ Handy/ Kamera etc stecken, Video auswählen und (siehe Handbuch) löschen

Karte in den computer stecken, den Windows Explorer öffnen, auf computer klicken, die Speicherkarte doppelt anklicken, alle Ordner nach der videodatei durchsuchen, rechtsklick auf die Datei und löschen auswählen oder die Datei markieren und die entfernen taste drücken.

snipesss  22.08.2016, 15:47

Das ist eine MicroSD - Card. Die kann man ohne Adapter nicht einfach so in den Computer reinschieben!

Legomann27  22.08.2016, 17:51

Gibt computer, die dafür einen Schlitz haben...

Das Gerät, in dem sie steckt anschließen, ins Menü gehen und löschen. Du kannst  auf diese Art auch nur einzelne Sequenzen auswählen und löschen.

Video auswählen und auf löschen gehen

Stecken die Karte in deinen Computer/ Handy und lösche sie