Ich habe legal ein Video von YouTube heruntergeladen auf meinem pc speichert er es aber nur mit Ton also mp3, wie kriege ich das jetzt mit Bild und Ton hin mp4?

10 Antworten

Hallo Waldfreak1234!

Ich weiß nicht, welchen Browser (und welches Download-Addon/ welchen Downloadmanager) du nutzt.

Wahrscheinlich hast du statt der mp4-Datei die mp3-Datei heruntergeladen. Zumindest bei dem Programm Video Download Helper kann das passieren

Vielleicht versuchst du es noch einmal und achtest bei der Downloadwahl darauf, welche Dateiendung du lädtst.

LG

gufrastella

Vielleicht können Sie Video-Downloader von Drittanbietern verwenden, um dieses Problem zu vermeiden. Sie können Ihre heruntergeladenen Inhalte als MP4- oder MKV-Dateien speichern und Metadaten-Informationen herunterladen, die Sie leicht verwalten können. Vielleicht können Sie diesen Amazon Downloader ausprobieren

In diesem Artikel wird ausführlich beschrieben, wie man Prime Video herunterlädt. Ich verwende auch die empfohlene Download-Software, die sehr leistungsstark ist. Sie können es ausprobieren YouTube Downloader

Sie können zu einem youtube-Downloader wechseln. Wenn Sie einen anderen YouTube Downloader ausprobieren, ist die heruntergeladene Datei immer noch eine MP3-Datei, vielleicht ist die Datei, die Sie herunterladen möchten, nicht im MP4-Format. Wenn Sie jedoch die MP3-Datei in MP4 umwandeln möchten, können Sie dies tun.

Es gibt diverse Apps für den Browser mit denen du ganz einfach ein Video herunterladen kannst - mit Bild und Ton. Selbst für den Chrome Browser. Da Google die Hände über dem Chrome und Firefox haben und YouTube auch ein Angebot von Google ist, werden solche Apps immer mal wieder gesperrt. Deswegen kann ich dir nicht die eine super App empfehlen. Es wechselt immer wieder.