GBC und GB spiele auf der Super Card SD (Super mini Card SD) speichern?

2 Antworten

Vielleicht ein bisschen zu spät aber nach dem ingame speichern L+R+a+select drücken, dann auf Save und schon ist es gespeichert.
damit verschiebst du die Save file auf die sd Karte

einfach drauf kopieren (falls dies geht da ich keine super card sd besitze) und falls das nicht geht kannst du die gb und gbc roms mit goomba zu gba roms konvertieren:

http://goomba.webpersona.com

BERNDdasBROT123
Fragesteller

Hab es mal ausprobiert klappt alles super nur er Speichert nicht wenn er gespeichert hat und ich dann aus und wieder an mache ist alles weg :/