Wo sehe ich die Hermes Paketverfolgungsnr bei einer Wish Bestellung?

1 Antwort

Wish verschickt mit Hermes?

Das habe noch nie erlebt. Habe immer nur Briefversand oder das höchste der Gefühle war UPS, sonst immer nur Briefe.

Wenn mit Hermes verschickt wurde, dann steht in der Bestellübersicht der Sendungsstatus und du bekommst von Hermes eine Mail mit einer Sendungsnummer.

lsntflx
Fragesteller

bei mir Hermes

simonwiengarten  01.11.2017, 12:53
@lsntflx

OK, dann wird das Paket aber erst ab Deutschland wahrscheinlich an Hermes übergeben. Dann musst du dich noch etwas gedulden. Dann bekommst du eine Nachricht, sobald das Paket in Deutschland eintrifft.

So kenne ich es zumindest (von Sendungen aus den USA mit DHL).

lsntflx
Fragesteller

Oct 27, 2017 02:25 pm Die Sendung wurde zugestellt.Hermes Germany Germany Oct 27, 2017 07:31 am Die Sendung befindet sich in der Zustellung.Hermes Germany Germany Oct 27, 2017 06:58 am Die Sendung befindet sich in der Zustellung.Hermes Germany Germany Oct 26, 2017 09:29 pm Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Düsseldorf eingetroffen.Hermes Germany Germany Oct 26, 2017 09:24 pm Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Mannheim eingetroffen.Hermes Germany Germany Oct 26, 2017 08:02 am Die Sendung befindet sich in der Zustellung.Hermes Germany Germany

simonwiengarten  01.11.2017, 12:54
@lsntflx

Ist doch zugestellt worden, laut deren Sendungsverfolgung:

Oct 27, 2017 02:25 pm Die Sendung wurde zugestellt.