Wo Schlangen kaufen?

3 Antworten

Wo hast du das mit den 600€ her? Habe gerade mal 2 Minuten gegoogelt und würde sagen, dass die die ich so gefunden habe im Schnitt knapp 300€ kosten, wenn nicht weniger.

rose1843
Fragesteller

Auf ms Reptilien

LankaDivore  13.05.2019, 19:02
@rose1843

Vergiss die Seite, schau dich lieber nach vernünftigen Züchtern um. Dürfte bei einem Köpy kein unmögliches Unterfangen sein.

Da würde ich mich im Reptilien Forum schlau machen. Die können dir auch sagen, wo es was gibt und was realistische Preise sind.

Oft bekommt man Tiere auf eBay Kleinanzeigen. Die sind meist sehr günstig, weil ein sehr großes Angebot vorliegt.