Wie viel kostet eine Königspython ca. auf einer Reptilienmesse?

2 Antworten

Also einen wildfarbenen Köpy, welcher gesund ist, futterfest und nicht "nur" ein Futtertier, wird dich auf der Messe um die 10-20 Euro kosten. Bei Morphen kannst du alles bis hin zum Preis eines Kleinwagens rechnen ^^

chrissiholmes
Fragesteller

danke, das ist ja echt günstig :0 weißt du, bei welchen Preisen die Morphe ca. anfangen? also, welcher meist am wenigsten kostet :) aber ich find natürlich alle toll^^

FluffyPaws  03.07.2017, 16:16
@chrissiholmes

Die "einfachen" Morphen ála Pastel oder Butter sind recht günstig, fangen so bei 50 Euro an. Bedenke aber bitte, dass Morphen auch Krankheiten mit sich bringen können. Ich kann immer wieder nur wildfarbene Tiere empfehlen, egal welcher Art. Sie sehen auch in einem natürlich eingerichteten Terrarium am schönsten aus ;)

Alles zusammen inkl. Terrarium Zubehör Futter wird mindestens 300 €kosten wenn dann nicht noch paar 100€mehr falls du fragen hast schreib mir einfach unter meiner antwort