wo scharfe katanas kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei kult of athena nachschauen, die sind gute Händler. Yomikuni und LK Chen haben gute Produkte. Für High-end Katana kannst du bei stefan Roth eins kaufen.

Aber das beiseite: Ich denke das du weder kämpfen kannst, noch kämpfen solltest. Weil entweder ist was du hier auf Gutefrage geschrieben hast ein Troll, oder deine kognitiven Fähigkeiten/ dein gesunder Menschenverstand sind nicht vorhanden. Deswegen: Lass es lieber bleiben, oder lerne wie man richtig mit Waffen umgeht, ffs

Klingt ja interessant euer Sport, Versuchs doch auf Schwertshop oder auf Amazon

Amazon, Firmen die Waffen, explizit Schwerter/Katanas in Internet anbieten, vielleicht beim Bokken Shop in Heilbronn. Auch im Internet. Solltest du nicht fündig werden, wirklich kampftaugliche Katanas sind schwer zu bekommen, dann wend dich an ein gutes und seriöses Waffengeschäft in deinem Ort oder Umgebung. Die haben oft Kontakte zu Firmen die sowas verkaufen. Kann aber dauern mit der Lieferung und es könnte sehr teuer werden.